Liebe Mitglieder der Skiabteilung,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen gemeinsamen, vorweihnachtlichen Winterabend verbringen. Alle Kinder, Erwachsene, langjährige Mitglieder und Freunde der Skiabteilung sind am Freitag, 9.12.2022 herzlich dazu eingeladen.

Treffpunkt ist wie jedes Jahr um 17.30 Uhr am Parkplatz unserer Sportgaststätte unterhalb der Katharinenlinde. Von dort aus laufen wir gemeinsam mit Laternen (bitte selbst mitbringen), Taschenlampen oder Fackeln (werden von der Skiabteilung gestellt) ein Stückchen in den Wald hinein. Dort wartet eine Überraschung für Groß und Klein. Wir wollen gemeinsam singen, Würstchen essen und heißen Punsch trinken. Vielleicht begegnet uns an diesem Abend dann auch ein weitgereister Gast… Bitte denkt daran eine Tasse für den heißen Punsch mitzubringen!

Die Veranstaltung findet auf jeden Fall und bei jedem Wetter statt.