Demnächst ist es wieder soweit: Wir dürfen unser Ski, unsere Thermounterwäsche, unsere Schlitten und Handschuhe aus dem langen Lockdown entlassen!

Und was eignet sich besser dazu, als gleich im Januar 2022, unsere Bambinifamilienfreizeit in Auffach!

Wir bieten Euch und Euren Familien eine ereignisreiche Woche mit Skikurs für alle Kinder nach Könnerstufen am Vormittag. Gleichzeit eine Hausbetreuung für die ganz kleinen Schneehasen, so dass auch Eltern, Großeltern… mal die Möglichkeit haben das weitläufige schöne Wildschönauer Skigebiet zu erkunden. Nachmittags habt Ihr Zeit mit der Familie etwas zu unternehmen, die Tiere im Stall zu besuchen oder an einer organisierten Rodelpartie teilzunehmen.

 

Untergebracht sind wir im Haus Hinteraltensberg (mit Biobauernhof) in Auffach bei der Familie Schellhorn, welche uns schon seit Jahrzehnten jedes Jahr zweimal Willkommen heißt.

Unterkunft

Biobauernhof Hinteraltensberg mit eigenem Aufenthaltsraum

https://www.hinteraltensberg.at/cms/index.php/de/wildschoenau