An alle großen und kleinen Skifans und auch an diejenigen die es noch werden möchten:
Dreht daheim die Heizung zu und kommt mit uns für eine Woche zur Familienskifreizeit nach Auffach!

Wir bieten Euch und Euren Familien eine ereignisreiche Woche mit Skikurs für alle Kinder nach Könnensstufen am Vormittag. Nachmittags habt Ihr Zeit mit der Familie etwas zu unternehmen, die Tiere im Stall zu besuchen oder an einer organisierten Rodelpartie teilzunehmen.

Falls genügend kleine Nichtskifahrer dabei sein sollten, würden wir auch tageweise eine Hausbetreuung für die ganz kleinen Schneehasen anbieten, so dass auch Eltern, Großeltern… mal die Möglichkeit haben das weitläufige schöne Wildschönauer Skigebiet zu erkunden.

Untergebracht sind wir im Haus Hinteraltensberg (mit Biobauernhof) in Auffach bei der Familie Schellhorn, welche uns schon seit Jahrzehnten jedes Jahr zweimal Willkommen heißt.

Übernachtung mit Halbpension (Frühstück, 3-Gänge Abendessen) in 3-5 Bett-Familienzimmer/Bad
Skikurs vormittags für Kinder ab 3 Jahren
Rahmenprogramm (Kinderunterhaltung, Basteln, Rodelnachmittag, …)

Unterkunft
Biobauernhof Hinteraltensberg mit eigenem Aufenthaltsraum
https://www.hinteraltensberg.at/cms/index.php/de/wildschoenau